Profilstelle Youth'n School

Lisa Maria Seemann

Bischof-Linsenmann-Haus

Königstraße 47

78628 Rottweil

E-Mail: schulpastoral.rottweil(at)drs.de oder LisaMaria.Seemann(at)drs.de

Mobil 01773782082

 

Mark Zuckerberg spricht mir aus dem Herzen mit seiner Rede “Freedom to Fail“.

Hello! That’s me! Lisa! Ich bin Fehlermacherin, Vernetzungspartnerin, Ermöglicherin, Freundin, Aktivistin, kreative Mitdenkerin, Theologin mit Herz, Religionslehrerin und immer daran interessiert tolle, kreative und verrückte Projekte in den beruflichen Schulen im Dekanat Rottweil zu ermöglichen und umzusetzen. Das Ganze immer mit der Offenheit, mutig Fehler zu machen und daraus für die Zukunft zu lernen, damit große, bunte, vielfältige und passende Formate für unsere Beruflichen Schulen im Dekanat entstehen.

Melde dich doch bei mir,

  • wenn du Berufsschüler/in bist und eine Ansprechpartnerin für deine Ideen und Bedürfnisse an der Berufsschule suchst. Ich habe immer ein offenes Ohr für DICH! Schreib mir auch gerne auf WhatsApp eine Nachricht.
  • wenn du Lehrer/in an einer Beruflichen Schule im Dekanat Rottweil bist und du Hilfe bei der Umsetzung deines Traumprojektes für deine Berufsschüler*innen benötigst.
  • wenn du ein/e mögliche/r Vernetzungspartner/in bist und mich in meiner Arbeit, den Schulalltag und das Leben unsere Berufsschüler/innen besser, reichhaltiger und spiritueller zu gestalten, unterstützen möchtest.
  • wenn du einfach Lust hast, auf jegliche erdenkliche Art, mit mir positiv im Rahmen der Berufsschulen im Dekanat Rottweil zusammenzuarbeiten.